Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse & Pete Doherty: Duett?

Amy Winehouse & Pete Doherty: Duett?

13.05.2008 - 09:54 Uhr

London - Amy Winehouse und Pete Doherty wollen ihre Drogen-Probleme anscheinend gemeinsam bewältigen.

Die beiden planen jetzt nämlich angeblich, einen gemeinsamen Song zu veröffentlichen. Britischen Medienberichten zufolge hat das jetzt der "Babyshambles"-Frontmann höchstpersönlich ausgeplaudert. Doherty erklärte, sein Bandkollege Mick Whitnall würde im Moment alle Hebel in Bewegung setzen, um Amy von der Zusammenarbeit zu überzeugen. Pete erklärte: "Mick und Amy verstehen sich großartig. Als ich aus dem Knast kam, bin ich sofort ins Aufnahmestudio gegangen. Ich will einfach weiter Musik machen."

Amy Winehouse sorgte immer wieder mit ihren Drogeneskapaden für Schlagzeilen. Sie hat bereits mehrere Entzüge hinter sich, die sie allerdings immer wieder überraschend abbrach. Pete Doherty hingegen wurde Anfang April ins Gefängnis untergebracht. Er hatte gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen