Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse will mit Usher im Duett singen

Amy Winehouse will mit Usher im Duett singen

09.04.2010 - 18:00 Uhr

London - Wie klingt es wohl, wenn Amy Winehouse und Usher im Duett singen?

Diese Frage könnte schon bald beantwortet werden. Denn die Soulsängerin soll von ihrer Idee, mit ihrem US Kollegen das Mikrofon zu teilen, derart begeistert gewesen sein, dass sie ihn umgehend angerufen habe. Wie "bunte.de" berichtet, sagte ein Insider: "Er war etwas irritiert, auf einmal eine Frauenstimme mit britischem Akzent zu hören, und glaubte erst, dass es Amy war, als sie für ihn zu singen begann." Ob Usher eingewilligt hat, ist nicht bekannt.

Übrigens: Die neue Platte von Amy Winehouse lässt immer noch auf sich warten. Angeblich will sie einige unerfreuliche Songs über ihren Freund und Ex-Mann Blake Fielder-Civil doch nicht auf dem Album haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen