Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty & Amy Winehouse: Duett bei den Ema's?

Pete Doherty & Amy Winehouse: Duett bei den Ema's?

01.11.2007 - 07:00 Uhr

München - Werden Pete Doherty und Amy Winehouse heute (01.11.) gemeinsam die Bühne der MTV Europe Music Awards rocken?

Diese Frage bleibt vorerst noch unbeantwortet. Der Grund: Laut der britischen Zeitung "The Sun" wollen zwar sowohl Doherty mit seinen "Babyshambles", als auch Winehouse ein Liedchen zum Besten geben, noch weiß aber keiner, ob die beiden tatsächlich auch ein Duett singen werden. Ein Insider sagte dazu: "Die Organisatoren wollen ein bisschen was 'gefährliches' machen, als Gegensatz zu den 'sauberen' Boybands. Aber ich weiß nicht, ob sie wirklich wissen, worauf sie sich eingelassen haben." Gespannt sind die Fans aber auch auf Amy Winehouse als Solo-Künstlerin. Ihre letzten Auftritte sollen nämlich eher apathisch und unmotiviert gewirkt haben. Ein Fan sagte sogar, Amy sei auf der Bühne herumgestolpert, als sei sie ferngesteuert.

Die MTV Europe Music Awards gehen heute Abend (01.11.) in München über die Bühne. Moderiert wird die Show von Rapper Snoop Dogg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen