Startseite » Musik » Musik News » Emas: Psy darf sich freuen

Emas: Psy darf sich freuen

11.11.2012 - 22:51 Uhr

Frankfurt - Psy hat mit "Gangnam Style" den MTV Europe Music Award für das "Beste Video" abgeräumt.

Und der südkoreanische Rapper setzte sich dabei gegen Künstler wie M.I.A., Lady GaGa, Katy Perry und Rihanna durch. Er könnte sein Glück dann auch kaum fassen und sagte in seiner Dankesrede bescheiden: "Das ist zu viel MTV. Wirklich!" Dann dankte er seinen Fans, seiner Familie, seinen Freunden, seiner Plattenfirma und vor allem seiner Frau.

Psy bekam seinen Preis übrigens von David Hasselhoff überreicht. Dieser hatte zuvor vorgegeben, wie vor kurzem Felix Baumgartner aus 35 km Höhe abgesprungen und genau in der Halle in Frankfurt am Main gelandet zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen