Startseite » Musik » Musik News » Emas: Snow Patrol freuen sich auf Justin Bieber

Emas: Snow Patrol freuen sich auf Justin Bieber

06.11.2011 - 10:44 Uhr

Belfast - Snow Patrol werden am Abend (06.11.) bei den MTV Europe Music Awards in Belfast performen.

Frontmann Gary Lightbody freut sich ganz besonders, dass er mit seiner Band Teil der Show sein darf. Am meisten jedoch fiebert der Sänger einem Treffen mit Teeniestar Justin Bieber entgegen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Lightbody im Rahmen einer Pressekonferenz: "Es ist wirklich eine Ehre hier zu sein. Justin Bieber sollte vorsichtig sein - ich werde an ihm kleben, wie ein Hautausschlag. Naja, vielleicht knutsche ich ihn auch nur."

Die MTV Europe Music Awards gehen heute Abend (06.11.) in Belfast über die Bühne. Moderieren wird Sängerin Selena Gomez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen