Startseite » Musik » Musik News » Teen Choice Awards 2014: Selena Gomez darf sich freuen

Teen Choice Awards 2014: Selena Gomez darf sich freuen

11.08.2014 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist gestern (10.08.) bei den Teen Choice Awards mit dem "Ultimate Choice Award" ausgezeichnet worden.

Die Sängerin und Schauspielerin erhielt den Ehrenpreis für ihre Verdienste für das Showgeschäft. Vor Selena waren mit dieser Auszeichnung unter anderem Britney Spears, Justin Timberlake, Reese Witherspoon und Ashton Kutcher bedacht worden. Und das war nicht der einzige Preis, den die 22-Jährige überreicht bekam. Sie wurde außerdem zur "Heißesten Künstlerin" gewählt.

Die Teen Choice Awards 2014 wurden gestern (10.08.) in Los Angeles verliehen. Gewinner des Abends war in der Kategorie "Film" das Drama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", in der Kategorie "Musik" One Direction und in der Kategorie "TV" die Serie "Pretty Little Liars". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen