Startseite » Musik » Musik News » Emas: Alicia Keys, Pittbull, The Killers und Psy bestätigt

Emas: Alicia Keys, Pittbull, The Killers und Psy bestätigt

23.10.2012 - 11:42 Uhr

Frankfurt - Die finalen Live-Acts für die Emas 2012 stehen fest. So wurde heute (23.10.) bestätigt, dass auch Alicia Keys, The Killers, Pittbull und der Shooting-Star Psy am 11. November in Frankfurt mit dabei sein werden.

Die vier Künstler reihen sich damit in die Liste bereits bestätigter Stars ein. So werden auch Taylor Swift, Muse, "No Doubt", Caryl Rae Jepsen, "fun." und Rita Ora live mit von der Partie sein. Alica Keys sagte in einer Stellungnahme: "Es fühlt sich toll an wieder bei den MTV Ema zu sein. Ich bin geradezu verrückt vor Aufregung, endlich die Musik meines neuen Albums 'Girl On Fire' mit der ganzen Welt teilen zu können. Ich fühle eine überwältigende Energie um mich herum, wenn ich auf der Bühne stehe, insbesondere bei solch einem Event wie die Ema. Es ist elektrisierend! Außerdem werde ich immer sehr inspiriert von all den anderen unglaublichen Künstlern."

Moderiert werden die MTV Europe Music Awards übrigens von Model Heidi Klum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen