Startseite » Musik » Musik News » Emas lassen Europäer vermissen...

Emas lassen Europäer vermissen...

08.11.2010 - 10:42 Uhr

Madrid - Europäisch sind die MTV Europe Music Awards schon lange nicht mehr.

Dies merkte man einmal mehr bei der Preisverleihung am Abend (07.11.) in Madrid. Lediglich ein europäischer Act konnte in den Hauptkategorien gewinnen - alles andere an Trophäen ging nach Übersee. So räumten Lady GaGa, Justin Bieber, Katy Perry, Linkin Park, Ke$ha oder Eminem ab. Nur Tokio Hotel hielten die europäische Fahne hoch und holten sich den Bereich "beste weltweite Performance". Außerdem auffällig bei den Emas: Die Damen setzten auf nackte Haut. Shakira eröffnete die Show in einem bauchfreien Silber-Outfit, Moderatorin Eva Longoria zog sich über ein Dutzend Mal um - und erschien jedes Mal in äußerst knappen Kleidchen, Bodys oder engen Sportoutfits. Und Miley Cyrus sorgte schon auf dem roten Teppich für Gekreische. Von vorne sah die Sängerin in ihrem weißen, bodenlangen Kleid recht züchtig aus. Von hinten war da aber quasi nichts - ihr Kleid war am Rücken einfach extrem tief ausgeschnitten. Lady GaGa war übrigens nicht persönlich vor Ort. Sie gab ein Konzert in Budapest. Nur per Videoschalte konnte sich die Sängerin bei ihren Fans bedanken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen