Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Die Amerikaner spielen anders Fußball als die Europäer

Robbie Williams: Die Amerikaner spielen anders Fußball als die Europäer

29.09.2007 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams fühlt sich in Los Angeles pudelwohl.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist der Pop-Star einfach glücklich, in der Glamourstadt ohne Starrummel leben zu können. Robbie wörtlich: "Ich habe viele schöne Filmangebote bekommen, aber ich habe alle abgelehnt. Ich bin hierher gezogen, weil es der perfekte Ort zum Leben ist." Sogar seinem geliebten Fußball kann er in Los Angeles frönen. Allerdings gestaltet sich sein Lieblings-Sport in den USA schon etwas anders als in Europa. "Es scheint hier ein anderes Spiel zu sein. Irgendwie weniger schmutzig. Es ist nicht so körperbetont wie in England", so Robbie. Inzwischen habe er sich daran aber gewöhnt und sei von dieser softeren Einstellung begeistert.

Robbie Williams lebt seit 2002 in Los Angeles. In den USA ist der Sänger weitestgehend ein Unbekannter. Er hat dort nie den großen Durchbruch geschafft und ist inzwischen sogar froh darüber. Dadurch kann er fast unbehelligt in der Glamourstadt leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen