Startseite » Musik » Musik News » Emas 2013: The Killers als Live-Act bestätigt

Emas 2013: The Killers als Live-Act bestätigt

16.10.2013 - 13:11 Uhr

Amsterdam - The Killers werden bei den MTV Europe Music Awards die Bühne rocken.

Die US-Band wurde nun offiziell als Live-Act für die Preisverleihung am 10. November in Amsterdam bestätigt. Und das ist noch nicht alles. Redfood von Lmfao wird bei dem Event als MC fungieren, Ariana Grande Backstage als Social-Media-Reporterin. Und die US-Sängerin freut sich schon sehr auf ihre Aufgabe. Sie sagte MTV dazu: "Ich freue mich so sehr darauf, backstage bei den MTV Ema‘s meine Augen und Ohren für Fans in der ganzen Welt offen zu halten. Am 10. November solltet ihr alle @Mtvema folgen, so dass ihr immer auf dem neuesten Stand seid, was in der Nacht der Nächte passiert. Wir werden eine Menge Spaß haben!"

Große Favoriten der Emas 2013 sind übrigens Justin Timberlake und Macklemore & Ryan Lewis mit jeweils fünf Nominierungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen