Startseite » Musik » Musik News » Pittbull hat Lust zu daten

Pittbull hat Lust zu daten

31.12.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Pitbull ist auf der Suche nach seiner Traumfrau. Das hat der Rapper im Interview mit der Zeitschrift "Us Weekly" verraten.

Als der 33-Jährige nach Dingen gefragt wurde, die seine Fans vielleicht noch nicht über ihn wissen, meinte er grinsend: "Ich bin Single, zweisprachig und habe Lust zu daten." Und dann packte Pitbull noch über seinen privaten Musikgeschmack aus. Er sagte dazu: "Taylor Swifts 'Blank Space‘ ist eine meiner Lieblingsplatten. Meiner Meinung nach ist 'September' von 'Earth, Wind & Fire‘ einer der besten Songs überhaupt."

Pitbull brachte im November übrigens das Album "Globalization" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen