Startseite » Musik » Musik News » Elton John will Lady Gaga mit Johnny Depp verkuppeln

Elton John will Lady Gaga mit Johnny Depp verkuppeln

04.10.2013 - 15:30 Uhr

Elton John (66) glaubt, dass Lady Gaga (27) gut zu Johnny Depp (50) passen würde.

Der Sänger ('Rocket Man') ist mit dem exzentrischen Popstar ('Pokerface') gut befreundet - die Amerikanerin ist auch die Patentante seiner beiden Söhne, dem zwei Jahren alten Zachary und dem acht Monate alten Elijah. Berichten zufolge lud er die Musikerin zu einem Arbeitstreffen mit Depp ('Fluch der Karibik') ein, um ein bisschen den Kuppler zu spielen: "Elton wollte Johnny mit Gaga verkuppeln", behauptete ein Insider gegenüber dem 'National Enquirer'. "Das Meeting fand unter dem Vorwand einer musikalischen Zusammenarbeit statt, denn Elton ist überzeugt, dass sie ein Traumpaar seien - auch wenn sie gerade mit anderen Partnern liiert sind". Lady Gaga ist seit zwei Jahren mit dem Schauspieler Taylor Kinney (32, 'Zero Dark Thirty') zusammen, während Depp momentan sein Herz an Amber Heard ('The Rum Diary') verschenkt hat. Aber das stört Elton John nicht, denn er lud die beiden Stars Ende des Monats in das Restaurant Craig's in Los Angeles ein: "Johnny und Gaga verstanden sich gleich bestens. Sie kamen sich über die Musik näher, flirteten ein bisschen und lernten sich besser kennen. Am Ende des Abends machten sie bereits Pläne für ein weiteres Treffen. Elton saß dabei und grinste nur. Er denkt, dass Johnny und Gaga füreinander bestimmt sind. "Angeblich denkt die Pop-Ikone, dass Kinney zu unreif für seine gute Freundin sei. Auch wenn sich der Brite in das Liebesleben des Stars einmischt, gab er vor Kurzem zu, dass ihre Freundschaft ein wenig kriselt, denn die Künstlerin sei zu beschäftigt mit ihrem neuen Album 'Artpop'. "Ich möchte mit ihr sprechen können, aber ich komme nicht zu ihr durch. Es gibt Zeiten, da musst du auf jemanden hören. Wenn deine Persönlichkeit deine Musik übertrumpft und wichtiger ist, wird es gefährlich. Wenn man von Leuten umgeben ist, die dich nicht in Frage stellen, wird es gefährlich."

Aber Elton John scheint wieder Zugang zu Lady Gaga gefunden zu haben und man wird sehen, ob seine Kupplungsversuche fruchten werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen