Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding wollte Dougie Poynter verkuppeln

Ellie Goulding wollte Dougie Poynter verkuppeln

26.10.2015 - 14:53 Uhr

London - Ellie Goulding hat ihren Freund Dougie Poynter eigentlich mit einer ihrer Freundinnen verkuppeln wollen.

Doch dann war sie von dem "McBusted"-Sänger so angetan, dass sie ihn für sich selbst haben wollte, verriet die 28-Jährige der "Sun". Wörtlich sagte die Sängerin: "Ich habe ihn mit der Absicht angesprochen, ihn mit einer Freundin von mir zu verkuppeln. Aber dann dachte ich mir: 'Nein! Ich muss ihn für mich selbst haben.‘ Das war ein bisschen gemein von mir. Die Freundin ist aber jetzt auch glücklich in einer Beziehung."

Ellie Goulding und Dougie Poynter sind seit rund 19 Monaten ein Paar. Sie erklärte in Interviews, sie könne sich gut vorstellen, ihn zu heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen