Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Verkuppelt er Lady Gaga mit Johnny Depp?

Elton John: Verkuppelt er Lady Gaga mit Johnny Depp?

05.10.2013 - 09:39 Uhr

New York - Elton John hat angeblich den perfekten Mann für Lady GaGa gefunden: Johnny Depp.

Wie der "National Enquirer" berichtet, hat er Ende September sogar schon ein Treffen für die beiden arrangiert, damit sie sich besser kennenlernen. Ein Insider sagte: "Elton ist überzeugt davon, dass die beiden Superstars ein unglaubliches Paar abgeben würden - obwohl sie derzeit mit anderen Partnern zusammen sind." Über das Treffen von GaGa und Depp sagte die Quelle: "Sie sprachen über Musik, flirteten ein wenig und lernten sich hauptsächlich erst einmal kennen. Am Ende des Abends machten sich Pläne, sich wiederzusehen. (...) Elton hat für GaGas Freund Taylor nichts übrig, er hat ihr schon mehrfach gesagt, dass sie einen erwachseneren Mann brauche. Er denkt, Johnny und GaGa sind dazu bestimmt, zusammen zu sein."

Lady GaGa und Taylor Kinney sind seit 2011 ein Paar, Johnny Depp ist derzeit mit Amber Heard liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 14.10.2013 um 10:16 Uhr:

Mein Kommentar:
"Gaga-Depp"...hahahahahihihohohohohoh.....falle gleich vom Stuhl.....kriege vor lauter Lachen keine Luft mehr.

Diese Seite teilen