Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Film mit Elton John?

Johnny Depp: Film mit Elton John?

12.10.2011 - 10:00 Uhr

Traumteam: Johnny Depp (48) und Elton John (64) haben zu Abend gegessen und somit Spekulationen angeheizt, dass sie an einem Film arbeiten.

Der Schauspieler ('Fluch der Karibik') und der Sänger ('Candle in the Wind') aßen im Madeo in West Hollywood zusammen zu Abend. Sie kamen zu unterschiedlicher Zeit in das Restaurant, genossen aber ein gemeinsames Abendessen. Ebenso verließen sie das Etablissement nicht gemeinsam. Details, was sie gegessen haben, wurden nicht bekannt gegeben.

Die beiden sind nicht wirklich befreundet, deshalb nimmt man an, dass sie über ein gemeinsames Projekt gesprochen haben. Depp hat mit '21 Jump Street', 'Dark Shadows' und 'The Lone Ranger' eigentlich genug zu tun. In keinem muss er singen, aber es scheint nicht ausgeschlossen zu sein, dass er bald wieder seine gute Stimme beweisen möchte.

Fans kamen schnell mit der Begründung, dass die beiden zusammen gegessen haben, weil der Amerikaner den Sänger in einem Film spielen soll. Der Brite und sein Partner David Furnish sind gerade dabei, das Werk mit dem Namen 'Rocketman' vorzubereiten.

Eigentlich hat schon Ewan McGregor gesagt, dass er an der Rolle interessiert sei. Er hat bei 'Moulin Rouge' mit 'Your Song' überrascht und würde gern noch mehr Songs von John singen: "Das wäre toll, ich würde gern Elton John spielen", bestätigte der Schotte vor kurzem.

Furnish hat vor kurzem auch über den Film geplaudert: "Wir haben immer gedacht, dass es eine wunderbare Möglichkeit sei, filmisch das Leben von Elton zu erzählen. Aber wir wollten warten, bis der richtige Zeitpunk gekommen war. Elton ist begeistert, es jetzt zu machen. Er ist momentan so glücklich in seinem Leben und denkt, dass es jetzt gut sei, künstlerisch über die Vergangenheit zu reflektieren."

Mal sehen, wer dabei 'Candle in the Wind' trällern darf - Ewan McGregor oder Johnny Depp.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen