Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas soll mit Kendall Jenner verkuppelt werden

Nick Jonas soll mit Kendall Jenner verkuppelt werden

20.07.2015 - 16:37 Uhr

London - Nick Jonas ist einem Rendezvous mit Kendall Jenner nicht abgeneigt.

Sein Bruder Joe Jonas und dessen Freundin, das Model Gigi Hadid, haben dem Sänger immer wieder gesagt, dass er und Kendall sehr gut zusammenpassen würden. Der 22-Jährige erzählte gegenüber dem britischen "Mirror": " Er hat mir das ein paar Mal gesagt und Gigi ebenfalls. Wir werden sehen - ich weiß im Moment nichts Genaues. Wir werden es drauf ankommen lassen. Ich wäre dem Ganzen nicht abgeneigt."

Kendall Jenner und Gigi Hadid sind übrigens sehr gut miteinander befreundet. Nick Jonas ist erst seit einem knappen Monat wieder solo. Er war für zwei Jahre mit der Schönheitskönigin Olivia Culpo liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen