Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Ihr Vater hat sie mit Tony Romo verkuppelt

Jessica Simpson: Ihr Vater hat sie mit Tony Romo verkuppelt

29.11.2007 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Bei der neuentflammten Liebe zwischen Jessica Simpson und Tony Romo soll der Vater der Sängerin seine Hand im Spiel gehabt haben.

Laut der "New York Post" hat Joe Simpson seine Tochter ganz bewusst mit dem Football-Star verkuppelt. Ein Insider sagte dazu: "Joe und Tony sind seit einer Weile befreundet. Joe ist ein großer Fan von Tonys Team und Tony war schon immer in sie verknallt. Er hat sogar vor einem Jahr auf seiner Webseite gesagt, dass es sein Traum ist, mit ihr auszugehen. Jessica hat in Nashville und Dallas ihr neues Country-Album aufgenommen und als Tony das herausfand, rief er Joe an und sagte, 'Ich weiß, dass sie im Moment mit niemandem zusammen ist, kann ich sie auf einen Drink einladen?' Jessica sagte, dass es okay ist, wenn Joe Tony ihre Nummer gibt, und sie haben sich gut verstanden. Sie treffen sich jetzt seit ein paar Wochen und Jessica ist so glücklich. Sie schreibt allen Textnachrichten, wie toll er ist."

Jessica Simpson war im Juni noch mit dem Sänger John Mayer zusammen. Die 27-Jährige verriet kürzlich höchstpersönlich, die Trennung von Mayer wäre für sie sehr schmerzhaft gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen