Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Seine Oscar-Party war sehr Erfolgreich

Elton John: Seine Oscar-Party war sehr Erfolgreich

07.03.2006 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Elton John hat sich mit einer Oscar-Party selbst übertroffen.

Bei seiner alljährlichen Feier zu Gunsten seiner Elton John Aids Stiftung nahm der Sänger über 2,5 Millionen Euro ein. Damit ist diese Oscar-Party das erfolgreichste Benefiz-Event, das der Sänger jemals veranstaltet hat. Das berichtet die Us-Zeitung "Atlanta Journal-Constitution". Zu den insgesamt 500 Gästen zählten am vergangenen Sonntag Abend (05.03.): Paris Hilton, Michael Bolton und Nicollette Sheridan, Jessica Simpson, Charlize Theron, Ozzy und Sharon Osbourne, Sharon Stone und Pamela Anderson.

Sharon Stone ergriff übrigens die Gelegenheit beim Schopf und gab ein Gebot für Elton Johns rotes Piano ab. Die Schauspielerin bot 140-tausend Euro. Bis kommenden Donnerstag (09.03.) kann man sie aber bei "eBay.com" noch überbieten.

Elton John spielte bei seiner Oscar-Party am vergangen Sonntag (05.03.) zum letzten Mal auf seinem berühmten roten Piano. Nun soll es bei "eBay" versteigert werden, der Erlös geht an seine Elton John Aids Stiftung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen