Startseite » Musik » Musik News » Elton John bringt Sohn zur Oscar-Party mit

Elton John bringt Sohn zur Oscar-Party mit

28.02.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Elton Johns kleiner Sohn ist gerade mal 14 Monate alt und hat seine erste Oscar-Partynacht schon hinter sich.

Der Sänger und Lebensgefährte David Furnish schleppten den kleinen Zachary nämlich zur alljährlichen Oscarfeier des Musikers. Dort saß das Kleinkind dann auf dem Schoß des Papas und sah sich die illustre Gästerunde an. Vor allem hatte es ihm dabei Katy Perry angetan. Zachary konnte von den blauen Haaren der Sängerin gar nicht genug bekommen.

Die Oscarverleihung ging Sonntagabend (26.02.) in Los Angeles über die Bühne. Danach wurde heftig gefeiert. Elton John sammelte mit seiner Oscar-Party rund vier Millionen Dollar für seine Aids-Stiftung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen