Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: 2007 war sehr erfolgreich

Colbie Caillat: 2007 war sehr erfolgreich

27.12.2007 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Für Newcomerin Colbie Caillat ist das Jahr 2007 extrem gut gelaufen.

Ihr Debütalbum "Coco" erreichte in den USA Platin, und die Single "Bubbly" ist noch immer so erfolgreich, dass der Veröffentlichungstermin ihres neuen Songs "Realize" nach hinten verschoben wurde. Am meisten habe sie es in diesem Jahr aber genossen, ständig auf Achse zu sein. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Caillat dazu: "Ich war in sieben verschiedenen Ländern und überall in den USA unterwegs, es ist wunderbar ... dieser ganze neue Lebensstil ist toll."

Für Colbie Caillat ist ihr Erfolg aber immer noch unfassbar. Die Sängerin erklärte: "Es ist wirklich sehr seltsam. Wir haben Platin bekommen, und ich versuche immer noch herauszufinden, was das jetzt heißt. Ich weiß zwar, was das bedeutet, aber es ist für mich nicht real." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen