Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Sein Junggesellenabschied kostet 150-Tausend Euro

Elton John: Sein Junggesellenabschied kostet 150-Tausend Euro

17.12.2005 - 11:39 Uhr

London - Elton Johns Junggesellen-Abschied kostet knapp 150-Tausend Euro. Das berichtet die englische Zeitung "The Mirror".

Die Party soll am kommenden Montag (19.12.) im Londoner Club "Too2Much" stattfinden. Herzstück ist eine Kabarett-Show, die extra für Elton John arrangiert wurde. Auch die leibliche Verpflegung lässt keine Wünsche offen: Kellnerinnen in Cowboy-Kostümen servieren den Gästen Häppchen und der Champagner kostet pro Flasche schlappe 200 Euro. Die Dekoration wird aus einer Unmenge von Blumen bestehen und kostet rund 90-Tausend Euro. Vor allem Rosen standen auf der Wunschliste von Elton John.

Die Top-Acts auf der Bühne werden Bryan Adams und die Pet Shop Boys sein. Auch einige Schauspieler und Comedy-Stars werden erwartet, darunter soll auch Eric McCormack sein, der Star aus der Serie "Will and Grace". Definitiv zugesagt sollen Lenny Kravitz und George Michael haben, die beiden wollen aber anscheinend nur Gäste sein und nicht auftreten.

Elton John und David Furnish heiraten am 21. Dezember (am kommenden Mittwoch). Elton hat sich nun doch für eine große Party entschieden und dafür extra den Hochzeitsplaner von David und Victoria Beckham engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen