Startseite » Musik » Musik News » Elton John fordert mehr Mode-Bewusstsein von Us-Musikern

Elton John fordert mehr Mode-Bewusstsein von Us-Musikern

03.08.2006 - 07:27 Uhr

New York - Elton John fordert bei amerikanischen Musikern mehr Mode-Bewusstsein.

Grund: Er vermisst bei ihnen den guten Stil. Wie die Us-Zeitschrift "Fashion Rocks" berichtet, sagte Elton John: "Ich bin die Tätowierungen und die T-Shirts und die Nasenringe so leid. Es ist nicht hübsch, es ist nicht angenehm, es ist nicht aufregend. Bitte hört auf damit. Dagegen seien britische Musiker sehr modebewusst. John fügte hinzu: "Das ist etwas, worin die Briten immer sehr gut waren, man denke an David Bowie, mich selbst, "T.Rex", "The Who", die Queen."

Übrigens: Sir Elton John eröffnet die diesjährige New Yorker Fashion Week. Der Erlös des dritten "Fashion Rocks"-Konzerts soll seiner Aids-Stiftung zu Gute kommen. Das zweistündige Musikspektakel findet am 7. September in der Radio City Music Hall statt. Neben Elton John sorgen Stars wie Christina Aguilera, Beyoncé, Kanye West, Bon Jovi, die Black Eyed Peas, Jamie Foxx, Faith Hill, Nelly Furtado, Daddy Yankee, die Pussycat Dolls, Rihanna und die Scissor Sisters für Unterhaltung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen