Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin träumt von anderen Musikern

Coldplay: Chris Martin träumt von anderen Musikern

04.06.2008 - 10:55 Uhr

London - Coldplay-Frontmann Chris Martin träumt häufig von Musikkollegen.

Besonders positiv sind seine Begegnungen im Schlaf allerdings nicht. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Sänger dazu: "Ich träume häufig von anderen Musikern. Wenn es um U2 oder Radiohead geht, dann geht es immer, 'Hey, wie geht's?' Sie sind niemals daran interessiert, mit uns abzuhängen. Man hat permanent das Gefühl, in der Schule zu sein und die größeren Jungs wollen nicht mit einem spielen."

Übrigens: Das neue Coldplay-Album "Viva La Vida Or Death And All His Friends" kommt im deutschsprachigen Raum wohl am 13. Juni auf den Markt. Die Single "Violet Hill" ist bereits zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen