Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Fan von britischen Musikern

Enrique Iglesias: Fan von britischen Musikern

01.07.2008 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias ist total begeistert davon, was britische Musiker derzeit auf die Beine stellen.

Der spanische Sänger kann es kaum fassen, wie viele Sänger aus Großbritannien inzwischen internationale Stars sind. Der britischen Zeitung "Daily Star" sagte Enrique: "Es gibt im Moment so viele Künstler, von denen ich ein Fan bin, wie Duffy, Amy Winehouse, Snow Patrol und Keane. Es gab Zeiten, in denen britische Musik in Amerika nicht gut ankam, aber das ist jetzt anders."

Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind seit sechs Jahren glücklich liiert. In der letzten Zeit wurde immer wieder über eine mögliche Hochzeit spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen