Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre & die flügellahmen Schmetterlinge im Bauch

Ella Eyre & die flügellahmen Schmetterlinge im Bauch

21.05.2015 - 15:34 Uhr

London - Ella Eyre ist sich nicht sicher, ob sie ein oder zwei Mal im Leben verliebt war.

Die Sängerin hatte sich in der Vergangenheit mit dem Schlagzeuger Lewi Morgan von der britischen Band "Rixton" und dem Sänger John Newman eingelassen, enthüllte im Gespräch mit dem britischen Magazin "The Stylist" aber, dass sie in ihrem Leben erst ein oder zweimal wirklich verliebt war. Die 21-Jährige sagte: "Bei einer Person bin ich mir sehr sicher und bei der anderen könnte ich auch verliebt gewesen sein. Wir waren aber so jung. Auch wenn wir drei Jahre zusammen waren, frage ich mich, ob ich ihn wirklich geliebt habe." Bei wem es sich darum handeln könnte, wollte die Künstlerin nicht verraten.

Erst im März wurde bekannt, dass die Beziehung zwischen Ella Eyre und dem "Rixton"-Schlagzeuger Lewi Morgan nicht geklappt hat. Grund sollen die vollen Terminkalender beider Musiker gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen