Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli & die Schmetterlinge im Bauch

Beatrice Egli & die Schmetterlinge im Bauch

26.07.2018 - 10:00 Uhr

Berlin - Für Beatrice Egli lief es bisher super.

2013 hat sie die zehne Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar gewonnen, seither geht ihre Karriere steil bergauf. Im März ist ihr Album "Wohlfühlgarantie" erschienen, das in den Charts direkt die ersten Plätze belegt. Eigentlich fehlt der quirrligen Sängerin nur noch der passende Mann. Dazu sagte sie im Interview mit "Bild der Frau": "Das wäre was ... Aber keine Sorge, ich hatte in den letzten Jahren auch hin und wieder Schmetterlinge im Bauch. Die sind nur leider sehr schnell verflogen, weil es schwierig ist, eine Beziehung aufzubauen, wenn man so viel unterwegs ist." Zu dem Spagat zwischen Karriere und Liebe sagte die 30-Jährige: "Wenn es wirklich passt, ist beides möglich. Ich glaube fest daran, dass ich irgendwann diesen Mann treffe, mit dem ich mein Leben teilen kann. Bis dahin genieße ich einfach meine Freiheit."

Außerdem erzählte sie, wie ihr Traummann denn aussehen müsste. Sie sagte: "Ganz wichtig: Er soll selbst einen Beruf haben, der ihn erfüllt und glücklich macht. Und romantisch muss er sein, ich mag Kitsch und Sonnenuntergänge genau wie große Abenteuer. Was auch wichtig ist: Ehrlichkeit, Spontanität und ein großer Familiensinn. Aussehen ist eher nebensächlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen