Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & Tony Romo: Schmetterlinge im Bauch

Jessica Simpson & Tony Romo: Schmetterlinge im Bauch

16.02.2009 - 05:29 Uhr

New York - Jessica Simpson und Tony Romo sind immer noch glücklich zusammen.

Obwohl die beiden bereits seit Ende 2007 liiert sind, haben sie Schmetterlinge im Bauch. Das hat jetzt ein enger Freund des Paares verraten. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte die ungenannte Quelle, Tony würde seine Jessica regelrecht vergöttern: "Tony ist so ein netter Kerl. Er vergöttert sie nahezu. Sie sind immer noch unheimlich ineinander verliebt!"

Jessica Simpson und Football-Star Tony Romo sind seit November 2007 ein Paar. Die beiden sollen den Valentinstag übrigens in New York verbracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen