Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Die Schmetterlinge in meinem Bauch flippen aus

Camila Cabello: Die Schmetterlinge in meinem Bauch flippen aus

11.01.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Bereits am kommenden Freitage (12.01.) ist es schon soweit, dann erscheint Camila Cabellos Debütalbum unter dem Titel "Camila".

Und die Sängerin ist deswegen schon ganz aufgeregt. Auf "Twitter" schrieb sie jetzt nämlich an ihre Fans: "Ich höre mir gerade mein Album zum letzten Mal an, bevor es herauskommt und die Schmetterlinge in meinem Bauch flippen aus. Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott!"

Sorgen braucht sich Camila Cabello jedoch keine machen. Elton John hat beispielsweise vollstes Vertrauen in sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen