Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & Perrie Edwards: noch Schmetterlinge im Bauch

Zayn Malik & Perrie Edwards: noch Schmetterlinge im Bauch

27.05.2014 - 17:18 Uhr

London - Zayn Malik und Perrie Edwards stehen ihrer Fernbeziehung optimistisch gegenüber.

Der One Direction-Star und seine Freundin treffen sich eher selten, weil sie beruflich recht eingespannt sind, doch sie versuchen, dem ganzen etwas Positives abzugewinnen. Die Little Mix-Sängerin sagte jetzt im Interview mit der britischen Zeitung "Metro": "Es macht es ein bisschen aufregender. Man hat Schmetterlinge im Bauch, wenn man sich sieht. Das ist schön!" Dabei findet sie, dass solche Emotionen in einer dauerhaften Partnerschaft nicht selbstverständlich sind. Sie fügte hinzu: "Eine Fernbeziehung zu führen, wäre schwer, wenn wir nicht das Gefühl hätten, dass es das wert ist."

Perrie Edwards und Zayn Malik lernten sich 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. Seit August 2013 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen