Startseite » Musik » Musik News » Sonia Liebing & die Schmetterlinge im Bauch

Sonia Liebing & die Schmetterlinge im Bauch

22.08.2019 - 13:21 Uhr

Berlin - Sonia Liebing hat allen Grund zur Freude: Mit ihrer Single "Auch wenn's für uns kein Morgen gibt" aus ihrem Debütalbum "Wunschlos glücklich" (Vö: 09.08.) hat die Sängerin Platz eins in den konservativen Airplaycharts erreicht.

Das berichtet "Universal Music". Liebing selbst meinte dazu: "Wenn ich mich im Radio höre, bin ich jedes Mal aufs Neue total glücklich und gleichzeitig total aufgeregt - das fühlt sich an wie verliebt sein mit ganz vielen Schmetterlingen im Bauch."

Ihr Debütalbum "Wunschlos glücklich" wurde übrigens von den Hitmachern Stefan Pössnicker und Armin Pertl produziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen