Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran über den Streit von Swift & Perry

Ed Sheeran über den Streit von Swift & Perry

20.06.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles – Der Streit zwischen Katy Perry und Taylor Swift scheint sich eine Ewigkeit hinzuziehen.

Perry hat sich zwar öffentlich bei ihrer Kollegin entschuldigt und bittet darum, ihn endlich beizulegen, doch von Swift gab es darauf bisher noch keine Reaktion. Ob sie dabei wohl auf die Mithilfe ihrer Freunde hofft? Das wollte das „People Magazine“ von Swifts gutem Freund Ed Sheeran wissen. Dieser meinte jedoch ganz klar: „Ich denke nicht, dass sie das nötig hat.“

Perry hat übrigens den Medien vorgeworfen, dass sich niemand für ihre Seite der Geschichte interessiert habe. Jetzt will sie es einfach nur noch hinter ihr lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen