Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry über den Streit mit Taylor Swift

Katy Perry über den Streit mit Taylor Swift

09.06.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Der Streit zwischen Katy Perry und Taylor Swift hält nun schon eine Weile an.

Perry hat kürzlich behauptet, dass Taylor Swift den Streit vom Zaun gebrochen habe. Angeblich soll der neue Song „Swish Swish“ als Rache gemeint sein. Jetzt hat sie sich zu den ganzen Streitigkeiten geäußert. Im Interview mit „Nme“ sagte Perry: „Ich bin nicht Buddha, Dinge irritieren mich. Ich wünschte ich könnte jederzeit die andere Wange hinhalten, aber ich bin auch kein Schwächling. Besonders wenn jemand versucht meinen Charakter mit kleinen Mädchen (gemeint sind die Taylor Swift-Fans) zu bekämpfen. Das ist so falsch.“

Katy Perry möchte übrigens, dass ihre Fans sie besser kennenlernen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen