Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will den Streit mit Taylor Swift beenden

Katy Perry will den Streit mit Taylor Swift beenden

23.05.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles – Katy Perry hat genug von den Streitereien mit Taylor Swift und möchte die Sache ein für alle Mal beenden.

Swift wirft ihrer Kollegin vor, ihr 2012 während ihrer Tour Tänzer abgeworben zu haben und als Resultat schrieb sie ihren Hit „Bad Blood“ darüber. Perry hat nun ebenfalls einen neuen Hit namens „Swish Swhish“ am Start, wovon gemunkelt wird, dass es ein Rache-Song an Swift ist. In der „Late Late Show“ von James Corden darauf angesprochen, meinte Perry: „Es gibt da ein Problem, das ist wahr. Ehrlich, sie hat es angefangen und es wird Zeit, dass sie das beendet. Sie spricht nicht mit mir. (…) Sie hat mich komplett ausgeschottet und dann schreibt sie einen Song über mich und ich denke mir nur: ‚Ok, cool. So willst du also damit umgehen?‘ Ich möchte sagen, dass ich bereit bin, um diese S***e zu beenden. Es gibt ja dieses Gesetz von Ursache und Wirkung. Man macht etwas und darauf gibt es eine Reaktion. Und vertraut mir, es wird darauf eine Reaktion geben. Es geht um Karma.“

Ob Taylor Swift je auf Katy Perry zugeht, steht in Fragen, denn sie Sängerin hat mehrmals klargemacht, dass sie in Perry keine Freundin sieht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen