Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: darum beendete sie ihren Streit mit Taylor Swift

Katy Perry: darum beendete sie ihren Streit mit Taylor Swift

26.07.2020 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat ihren jahrelang andauernden Streit mit Taylor Swift auch beigelegt, um für junge Mädchen ein Vorbild zu sein.

Denn statt immer nur zu sehen, wie man sich gegenseitig bekämpft, sollten ihre Fans auch einmal merken, dass Versöhnung möglich ist, erzählte die Sängerin in der Radioshow "SiriusXm" von Howard Stern. Wörtlich sagte Perry: "Groß zu werden, ist hart für junge Mädchen mit all den Cliquen und High School und Belanglosigkeiten. Jetzt sind wir total freundlich und ich wollte immer das Beste für sie und wir können über das Beste sprechen, das wir uns für die jeweils andere wünschen."

Übrigens: Katy Perry und Taylor Swift sind vielleicht sogar Cousinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen