Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Taylor Swift: Streit um Bühnenbildner?

Katy Perry & Taylor Swift: Streit um Bühnenbildner?

15.12.2014 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift muss sich demnächst wohl einen neuen Bühnenbildner für ihre Shows suchen.

Denn keine Geringere als Katy Perry möchte sich für ihren Auftritt beim Super Bowl die Dienste von Baz Halpin sichern, der in der Vergangenheit schon für Katy, aber auch für Taylor gearbeitet hat. Swift hätte aber gerne, dass er die Sache ablehnt, weil sie seit einiger Zeit nicht gut auf ihre Kollegin zu sprechen ist. Ein Insider sagte "RadarOnline.com" dazu: "Er verhandelt jetzt noch die finanziellen Details aus, aber es ist sicherlich ein großes Karriere-Highlight für ihn, und er würde sich die Chance nie entgehen lassen. (...) Taylor sagte, dass sie ihn nie wieder für eine Performance oder Tour engagieren werde, sollte er bei seiner Entscheidung bleiben." Und Katy Perry? Die soll sich deswegen angeblich ins Fäustchen lachen, weil sie ihrer Feindin damit eins auswischen kann.

Taylor Swift disst in diesem Song "Bad Blood" angeblich Katy Perry. Hintergrund der Fehde: Katy soll Taylor einige Tour-Tänzer abspenstig gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen