Startseite » Musik » Musik News » Twitter-Streit: Ed Sheeran steht Taylor Swift bei

Twitter-Streit: Ed Sheeran steht Taylor Swift bei

23.07.2015 - 14:04 Uhr

London - Ed Sheeran kann nicht verstehen, weshalb sich immer mehr Leute in den "Twitter"-Streit mit Nicki Minaj und Taylor Swift einmischen.

Noch weniger Verständnis hat er aber dafür, dass immer mehr Leute der Meinung sind, dass Taylor die eigentlich Schuldige ist. Minaj hatte nach der Nichtberücktichtigung bei den Vmas getwittert: "Man wird wohl nur für das 'Video des Jahres‘ nominiert, wenn man darin dürre Weiber feiert." Taylor Swift, die in dieser Kategorie nominiert ist, fühlte sich daraufhin angegriffen, was wiederum Minaj auf die Palme brachte. Ed Sheeran sagte dem "Daily Telegraph" gegenüber auf die Fehde angesprochen: "Ich denke, jeder weiß, dass Taylor in dieser Situation nichts falsch gemacht hat. Sie hat sich nicht selbst für die Auszeichnung nominiert. Es ist nicht ihre Schuld. Ich denke, dass der Standpunkt von Minaj überflüssig ist, ihr Punkt ist ja, dass man dünn und weiß sein muss, um für das 'Video des Jahres‘ nominiert zu werden, aber Beyoncés '7/11‘ ist ja auch dabei, und das feiert die weibliche Figur in jeglicher Form."

In den "Twitter"-Zickenkrieg zwischen Taylor Swift und Nicki Minaj hat sich übrigens auch noch Katy Perry eingeschaltet. Die Sängerin hat ein paar Spitzen gegen ihre Intimfeindin Taylor vom Stapel gelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen