Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran hatte ein Stotter-Problem

Ed Sheeran hatte ein Stotter-Problem

09.06.2015 - 14:17 Uhr

New York - Ed Sheeran hat als Kind gestottert.

Das hat der Sänger gestern (08.06.) in New York bei der "Freeing Voices Changing Lives"-Gala verraten. Demnach gelang es dem britischen Sänger und Songschreiber mithilfe von Rap-Musik und einer homöopathischen Behandlung, das Stottern zu überwinden. Er sagte laut "people.com" wörtlich: "Ich war ein wirklich seltsames Kind und stottern war nicht mein schlimmstes Problem. Das war also nur eine Sache, die ich überwinden musste."

Ed Sheeran will sich übrigens bald eine Auszeit gönnen. Er hat in den vergangenen Jahren fast ununterbrochen gearbeitet und braucht einfach ein bisschen Zeit für sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen