Startseite » Musik » Musik News » Mark Knopfler hatte ein Schwitz-Problem

Mark Knopfler hatte ein Schwitz-Problem

09.03.2015 - 09:50 Uhr

London - Mark Knopfler hat während seiner Zeit mit den "Dire Straits" aus gutem Grund immer ein Stirnband auf der Bühne getragen.

Der Musiker hatte nämlich ein Problem mit übermaßigem Schwitzen. Der 65-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe früher auf der Bühne so sehr geschwitzt, dass es in Bächen an mir runterlief. Dadurch fing das mit dem Stirnband an. Ich konnte buchstäblich nichts sehen. Der Schweiß hat meine Augen gereizt und ich war nicht in der Lage, durch meine Tränen meine Saiten zu sehen."

Mark Knopfler brachte übrigens zuletzt 2012 das Studioalbum "Privateering" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen