Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harvey Keitel & das Stotter-Problem

Harvey Keitel & das Stotter-Problem

01.02.2016 - 12:04 Uhr

London - Harvey Keitel hat wieder mit dem Stottern angefangen. Der Schauspieler, der während seiner Jugend sehr unter dem Sprachfehler gelitten hat, scheint wieder damit anzufangen.

Er erzählte dem "Esquire Magazine": "Früher war es richtig schlimm. Mit der Zeit ging es weg, aber es scheint so, als würde es jetzt langsam wiederkommen. Vielleicht liegt es daran, dass ich so müde bin. Nicht gerade jetzt, aber generell." Doch ans Aufhören denkt der 76-Jährige noch lange nicht. Er fügte hinzu: "Ich denke noch nicht an die Rente. Ich werde zur angemessenen Zeit aufhören."

Harvey Keitel war übrigens zuletzt in dem Film "Ewige Jugend" zu sehen. Dieser kam bei uns am 26. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen