Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan hatte ein Alkohol-Problem

Lee Ryan hatte ein Alkohol-Problem

03.05.2013 - 12:46 Uhr

London - Lee Ryan hat im vergangenen Jahr einige Wochen in einer Entzugsklinik verbracht.

Nach der Trennung von seiner Freundin Sammi Miller tröstete der "Blue"-Sänger sich mit Alkohol und verlor die Kontrolle. Der 29-Jährige sagte dem britischen "Mirror": "Einmal habe ich mich allein in einer Bar weggeschossen. Ich bin vor einem Fremden auf der Straße in Tränen ausgebrochen, als dieser mich fragte, ob ich okay sei. Ich habe angefangen, ihm all meine Probleme mit Beziehungen und meinem Leben zu erzählen und wie mich das runterzieht. Es war schrecklich. Dann, eines morgens, nachdem ich nach einer durchzechten Nacht aufwachte, hat mich Duncan (James) dabei erwischt, wie ich im Schrank nach Alkohol suchte. Er hat mich nur angesehen, sich umgedreht und gesagt: 'Gut, du gehst in den Entzug.'" Und das sei die beste Entscheidung überhaupt gewesen. Ryan sagte über seinen Klinikaufenthalt: "Ich habe es tatsächlich geliebt. Ich habe viele interessante Menschen getroffen, die denselben verdammten Mist durchmachten, und ich habe so viel gelernt. Das half definitiv."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen