Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran hätte gerne sein Tagebuch veröffentlicht

Ed Sheeran hätte gerne sein Tagebuch veröffentlicht

13.05.2015 - 12:07 Uhr

London - Ed Sheeran hat in seinen Anfangsjahren noch Tagebuch geschrieben - doch mit dem Erfolg kam auch der Zeitmangel.

Das bedauert der Sänger jetzt, denn eines Tages hätte er gerne ein Buch daraus gemacht. Gegenüber dem britischen Magazin "The Big Issue" sagte der 24-Jährige: "Ich hatte Erfolg, weil ich hart gearbeitet habe. Ich musste immer weitere Auftritte bekommen und Orte finden, wo ich wohnen konnte. Ich habe nie gedacht, dass ich schlecht behandelt werde. Mich ärgert nur, dass ich ein Tagebuch von 2009 bis 2010 geführt habe, dann aber aufgehört habe, weil ich so viel zu tun hatte. Hätte ich von damals bis heute alles niedergeschrieben, wäre das sicher cool zu veröffentlichen."

Dennoch gibt es viele Geschichten über Ed Sheeran zu erzählen. Beispielsweise, wie er sich bei einer Party mit Taylor Swift vor der Polizei versteckte oder nach den Brit Awards einen über den Durst getrunken hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen