Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood veröffentlicht Jugend-Tagebuch

Ronnie Wood veröffentlicht Jugend-Tagebuch

23.03.2015 - 13:35 Uhr

London - Ronnie Wood wird ein Tagebuch aus seiner Jugend veröffentlichen. Im Mai dieses Jahres wird in Großbritannien das Werk mit dem Titel "How Can It Be?

A Rock & Roll Diary" erscheinen. Darin sind Tagebuch-Einträge von 1965 zu finden, als der Gitarrist als 16-Jähriger gerade bei den "Birds" anfing. In einem Statement teilte Wood dazu mit: "Ich schätze, meine eigene private Welt steckt in diesem Tagebuch. Dieses Tagebuch zeigt, was für einen unglaublichen Terminplan ich hatte. Wir reisten jeden Tag kreuz und quer durchs Land. Mit der Jugend im Gepäck war es ein andauerndes Abenteuer. Unsere übersprudelnde Energie hat ausgereicht, um jeden Abend der Woche zu arbeiten. Es hat gereicht, um Mädchen nachzujagen, genügend Songs zu schreiben, genug zu proben und genug zu reisen. Alles war in Bewegung, die ganze Zeit über."

Wer ein Exemplar von Ronnie Woods "How Can It Be? A Rock & Roll Diary" ergattern will, braucht übrigens ein wenig Glück. Die Stückzahl ist auf 1.965 Exemplare limitiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen