Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran, Adele & das peinliche Klapphandy

Ed Sheeran, Adele & das peinliche Klapphandy

08.01.2016 - 07:45 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich mit einem Klapphandy bei Adele ziemlich unbeliebt gemacht.

Dabei konnte der Sänger eigentlich gar nichts dafür. Er hatte zu dem Zeitpunkt das Video zu Adeles "Hello" nämlich noch nicht gesehen. Darin ist die 27-Jährige unter anderem mit einem alten Klapphandy zu sehen, worüber sich viele User im Netz lustig machten - was Adele offenbar nicht verborgen blieb. Im Interview mit der "Sun" verriet Ed: "Ich kaufte mir ein Motorola-Klapphandy und sie war nicht glücklich darüber. Wir sind zum Essen ausgegangen und ich hatte das Video zu 'Hello' noch nicht gesehen. Ich sagte ihr, 'Ich werde mir ein Klapphandy zulegen', und sie meinte, 'Ist das irgendein verdammter Scherz?' Ich saß da und dachte mir, 'Ist es das?' Jemand sagte ihr dann, 'Er hat das Video noch nicht gesehen.'" Jetzt, so Ed, wolle er sich aber dennoch lieber ein modernes Handy zulegen.

Trotz Klapphandy wurde er Clip zu "Hello" übrigens ein echter Hit. Bei den "Vevo"-Jahrescharts der beliebtesten Videos 2015 landete es immerhin auf Rang acht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen