Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff & das peinliche Video zu Hooked On A Feeling

David Hasselhoff & das peinliche Video zu Hooked On A Feeling

15.08.2019 - 11:45 Uhr

Berlin - Im Oktober ist David Hasselhoff im deutschsprachigen Raum auf Tour.

Bei seinen Konzerten wird der 67-Jährige auch den Song "Hooked On A Feeling" spielen, und das, obwohl das zugehörige Video von "MTV" als schlechtestes Video aller Zeiten bezeichnet wurde. In dem Clip flog Hasselhoff wie Fuchur durch die Lüfte. Im Interview mit "klatsch-tratsch.de" sagte der Sänger dazu: "Ach, MTV stand damals einfach nur auf Gangsta-Rap. Ich erinnere mich aber daran, wie meine Tochter mich anrief und sagte: 'Dad, das dumme Video von dir wird gerade in unserer Schule gezeigt.' Sie ging auf eine Schule für Kinder von berühmten Leuten. Ich rief dort an und sagte: 'Ihr könnt das Video nicht spielen, denn ich will meine Kinder nicht bloßstellen.' Aber die Schuldirektorin antwortete: 'Mister Hasselhoff, der Song ist die Nummer eins im Internet. Warum sollten wir ihn nicht zeigen?' Deswegen spiele ich ihn."

Außerdem gab er zu, dass ihm gar nichts peinlich ist: "Mir ist es egal, ob Menschen mich und meine Musik oder meine Videos mögen. Ich habe aber ein Problem damit, wenn die Leute mich nicht respektieren. Aber egal, welcher Wind mir entgegen bläst: Ich versuche alles, was mir passiert, positiv zu sehen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Und ich habe das Herz am richtigen Fleck."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen