Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine nutzt altes Klapphandy

Chris Pine nutzt altes Klapphandy

25.05.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Chris Pine möchte nicht ständig verfügbar sein, wenn er nicht gerade bei der Arbeit ist.

Deswegen hat er sich jetzt ein Retro-Handy zugelegt. In der US-Frühstücksshow "Good Morning America" verriet er: „Ich habe mir kürzlich einen Plattenspieler und ein altes Klapphandy zugelegt. Ich mag das Einfache, nicht das Komplizierte. Ich möchte nicht immer und überall verfügbar sein." Seine Kollegin Gal Gadot machte in der Show Witze über das Retro-Telefon: „Ich habe ihn vor ein paar Tagen erst gefragt: 'Was ist das bitte?'"

Chris Pine und Gal Gadot spielen übrigens im Film “Wonder Woman” mit, der am 15. Juni in Deutschland in die Kinos kommt. Ausgelacht wurde Pine erst neulich im März – aber da nicht von Kollegin Gadot, sondern von Fans. Wegen seiner Komplettverwandlung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen