Startseite » Musik » Musik News » The Vaccines & das peinliche Treffen mit den Rolling Stones

The Vaccines & das peinliche Treffen mit den Rolling Stones

22.05.2019 - 05:21 Uhr

London - "The Vaccines" haben das große Glück gehabt, die "Rolling Stones" bei einer deren Tour zu unterstützen und durften die Rocker sogar einmal persönlich treffen.

Doch bei diesem Treffen ist nicht alles glatt gelaufen. "The Vaccines"-Gitarrist Freddie Cowan erzählte: "Sie sind wahrscheinlich die einzige Band, die wir unterstützt haben, die sich mit der Support-Band getroffen haben. (...) Mick [Jagger] kam also in den Raum und wollte mit der Faust anstoßen. Irgendjemand hat seine Hand für einen Händedruck hingehalten und er kam herein und wollte mit der Faust anstoßen. Und alle haben ein bisschen Panik bekommen. Ich denke, einer von uns hat ihn hängen lassen."

"The Vaccines" wollen übrigens nach ihren Festival-Terminen an einem neuen Album arbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen