Startseite » Musik » Musik News » Adele & das altmodische Klapphandy

Adele & das altmodische Klapphandy

27.10.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Das Video zu Adeles neuem Song "Hello" sorgt für mächtig Wirbel.

Vor allem wegen eines kleinen, technischen Gerätes. In dem Clip benutzt die Sängerin nämlich nicht etwa ein modernes Smartphone, um zu telefonieren, sondern ein altes Klapphandy. In den sozialen Netzwerken haben Fans bereits die wildesten Theorien deswegen aufgestellt - sehr zum Verdruss von Regisseur Xavier Dolan, der für das Video verantwortlich ist. Gegenüber der "Los Angeles Times" sagte er darauf angesprochen: "Ich habe die Sachen auf 'Twitter‘ gesehen. Ich denke mir, 'Leute, kommt darüber hinweg. Das ist doch egal.‘ Aber die echte Erklärung dafür ist, dass ich niemals moderne Handys oder Autos filme. Sie sind so sehr in unseren Leben eingeprägt, wenn man diese in Filmen sieht, dann erinnert uns das nur an die Realität." Und das, so Dolan, wolle er vermeiden, weil es schließlich um Kunst gehe.

Adeles neue Single "Hello" ist in den USA jetzt schon auf Rekordkurs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen