Startseite » Musik » Musik News » Echo 2016: Barbara Schöneberger ist Fan von Joris

Echo 2016: Barbara Schöneberger ist Fan von Joris

04.04.2016 - 14:27 Uhr

Berlin - Moderatorin Barbara Schöneberger freut sich darauf, bei der Echo-Verleihung endlich Joris kennenzulernen.

Denn die Entertainerin outete sich im Interview mit der "Berliner Morgenpost" als großer Fan des Newcomers, der auch für drei Trophäen nominiert ist. Am Donnerstag (07.04.) findet die Verleihung des Musikpreises in Berlin statt und die 42-Jährige wird durch den Abend führen. Über ihren eigenen Musikgeschmack verriet sie: "Ich bin ein großer Fan von deutscher Musik, von Andreas Bourani, von Tim Bendzko, von Jan Delay. Vielleicht, weil ich diese ganzen Leute kenne. Wir haben so viel tolle Musik inzwischen. Ich hab zum Beispiel auch 'Prag‘, die Band von Nora Tschirner, gehört. Und Joris. Ich bin totaler Fan davon. (...) Aber ich schätze mal, Joris wird da wahrscheinlich schon auf der Bühne stehen. Ihn habe ich noch nicht persönlich kennengelernt."

Joris freut sich übrigens sehr über seine drei Echo-Nominierungen, möchte sich aber nicht zu große Hoffnungen auf den Preis machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen