Startseite » Musik » Musik News » Echo 2016: Joris glaubt nicht an den Sieg

Echo 2016: Joris glaubt nicht an den Sieg

07.04.2016 - 15:48 Uhr

München - Joris glaubt nicht, dass er heute Abend (07.04.) mit einem Echo nachhause gehen wird.

Dabei ist der Sänger und Songschreiber gleich in drei Kategorien - nämlich "Newcomer National", "Radio Echo" und "Kritikerpreis National" - nominiert. Über einen Sieg möchte er aber erst nachdenken, wenn er die Statue in den Händen hält. Der 26-Jährige sagte lachend im Interview mit Firstnews: "Ich gehe nicht davon aus, dass ich irgendwas da gewinne. Es ist eine große Ehre, nominiert zu sein. Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ich einen Echo bekäme, aber ich glaube, jetzt schon darüber nachzudenken, wo man die Dinger hinhängt oder für wie viel Geld man sie auf 'Ebay' verkauft (lacht), wäre ein großer Schwachsinn."

Die Echo-Verleihung 2016 geht heute Abend (07.04.) in Berlin über die Bühne. Moderiert wird die Show von Barbara Schöneberger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen