Startseite » Musik » Musik News » Echo 2016: Joris ist sprachlos

Echo 2016: Joris ist sprachlos

08.04.2016 - 09:08 Uhr

Berlin - Joris kann seinen Echo-Gewinn kaum fassen.

Der Musiker konnte gestern Abend (07.04.) gleich drei der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen und zwar in den Kategorien "Newcomer National", "Radio-Echo" und "Kritikerpreis National". Dafür bedankte sich der 26-Jährige auch ganz artig via "Facebook". Er postete dort ein Video, in dem er sagt: "Leute, ich bin absolut sprachlos. Ich weiß nicht womit oder warum ich das verdient habe. Ich bin euch allen unglaublich dankbar dafür. Das war ein fantastischer Abend für mich. Das werde ich euch in Zukunft niemals vergessen. (...) Vielen, lieben Dank!"

Joris hat übrigens überhaupt nicht damit gerechnet, dass er überhaupt auch nur einen Echo gewinnt. Für ihn war es schon eine Ehre nur nominiert zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen